ab 25.05.2018




impressum (für gast sichtbar)

ab 25.05.2018

Beitragvon Tuppattiger » 24.05.2018, 15:43

+++ Nur mal so zur Info +++

Am 25. Mai 2018 tritt eine neue Datenschutzverordnung in Kraft.
Bitte bestätigt uns kurz, mit gelesen und akzeptiert, dass eure Bilder, Postings und alles was ihr hier in der Gruppe fragt, zeigt und schreibt, gespeichert werden darf (die Daten werden wie euch bekannt sein dürfte bei Forenking.com gespeichert , die Speicherung der Daten ist mit eurem Profil verbunden).
Ihr tragt dafür Sorge, das ihr nur eigene Fotos hochladet oder die schriftliche Einverständnis Erklärung habt Bilder zu nutzen und seid einverstanden in Postings markiert und namentlich genannt zu werden
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, sorgt für eine einheitliche Datenschutzgesetzgebung in der gesamten Europäischen Union. Sie findet unabhängig vom Sitz für alle Anwendung, die die persönlichen Daten von natürlichen Personen aus der EU verarbeiten. Der Begriff „Verarbeitung“ ist sehr weit gefasst und bezieht sich auf alle mit personenbezogenen Daten verbundene Aspekte, wie beispielsweise den Umgang und die Verwaltung von Daten, einschließlich Sammlung, Speicherung, Nutzung und Vernichtung dieser Daten.
Wer dies nicht akzeptiert, löscht bitte eigenständig seine Postings
Bitte akzeptiert dies mit :
Gelesen und akzeptiert als Kommentar unter dem Beitrag.
Wir selber speichern keine Daten der Mitglieder!
Und übernehmen keinerlei Haftung!

Zur Absicherung der adminseite egal ob es muss oder nicht das steht nicht zur Diskussion.

Das GRF-Team speichert über euch nichts
Nur zu Info
Wer uns seinen Altersnachweis zukommen lässt, der wird frei geschaltet und alles weitere wird sofort gelöscht

Mehr ist dazu nicht zu sagen
Das war ja bisher immer so

Alle User die in unser Forum Fotos usw posten wie Beiträge usw sind dafür selbst Haftbar. Und nicht das GRF-Team

Dann weiterhin viel Spaß im Forum
Benutzeravatar
Tuppattiger
Site Admin
 
Beiträge: 2424
Registriert: 21.04.2018, 19:47

von Anzeige » 24.05.2018, 15:43

Anzeige
 

Re: ab 25.05.2018

Beitragvon Tuppattiger » 26.05.2018, 16:02

Tuppattiger hat geschrieben:+++ Nur mal so zur Info +++

Am 25. Mai 2018 tritt eine neue Datenschutzverordnung in Kraft.
Bitte bestätigt uns kurz, mit gelesen und akzeptiert, dass eure Bilder, Postings und alles was ihr hier in der Gruppe fragt, zeigt und schreibt, gespeichert werden darf (die Daten werden wie euch bekannt sein dürfte bei Forenking.com gespeichert , die Speicherung der Daten ist mit eurem Profil verbunden).
Ihr tragt dafür Sorge, das ihr nur eigene Fotos hochladet oder die schriftliche Einverständnis Erklärung habt Bilder zu nutzen und seid einverstanden in Postings markiert und namentlich genannt zu werden
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, sorgt für eine einheitliche Datenschutzgesetzgebung in der gesamten Europäischen Union. Sie findet unabhängig vom Sitz für alle Anwendung, die die persönlichen Daten von natürlichen Personen aus der EU verarbeiten. Der Begriff „Verarbeitung“ ist sehr weit gefasst und bezieht sich auf alle mit personenbezogenen Daten verbundene Aspekte, wie beispielsweise den Umgang und die Verwaltung von Daten, einschließlich Sammlung, Speicherung, Nutzung und Vernichtung dieser Daten.
Wer dies nicht akzeptiert, löscht bitte eigenständig seine Postings
Bitte akzeptiert dies mit :
Gelesen und akzeptiert als Kommentar unter dem Beitrag.
Wir selber speichern keine Daten der Mitglieder!
Und übernehmen keinerlei Haftung!

Zur Absicherung der adminseite egal ob es muss oder nicht das steht nicht zur Diskussion.

Das GRF-Team speichert über euch nichts
Nur zu Info
Wer uns seinen Altersnachweis zukommen lässt, der wird frei geschaltet und alles weitere wird sofort gelöscht

Mehr ist dazu nicht zu sagen
Das war ja bisher immer so

Alle User die in unser Forum Fotos usw posten wie Beiträge usw sind dafür selbst Haftbar. Und nicht das GRF-Team

Dann weiterhin viel Spaß im Forum


Ich erfahre gerade das dieses Gesetz bereits seit 4 Jahren gilt. Also in Europa. Wieso schreiben die das es erst ab 25.05.18 gilt?

Moment ich mach mich mal schlau


Schlau gemacht

Das mit den Fotos gilt seit 4 jahren. Seit 4 Jahren muß man von den Personen auf den Fotos die Erlaubnis haben

Ab 25.05.18 gilt zusätzlich was man so über andere speichert
Ich hoffe das auch Kirmes-Ringer seine beiden Rummelforen umgestellt hat

Allerdings hat ja in den letzten 4 Jahren noch niemand den Kirmes-Ringer verklagt. Wer geht schon auf einen Rummelforum wenn er nur einen Rummelplatz besuchen möchte?
Benutzeravatar
Tuppattiger
Site Admin
 
Beiträge: 2424
Registriert: 21.04.2018, 19:47

Beitragvon Tuppattiger » 26.05.2018, 16:06

Yoshitiger hat geschrieben:Die Lady am Busbahnhof vs Kirmes-Ringer im Fernbus beim Ringkampf

Bild

Bild


Der Kirmes-Ringer macht Pic´s vom Bushof, Bus und Bushaltestelle. Doch das gefällt der Lady gar nicht. Ganz Giftig schaut sie zu Kirmes-Ringer ...


......Dann geht sie auf den Kirmes-Ringer zu. "Du Penner was fällt dir ein von mir Pic´s zu machen?" Der Kirmes-Ringer sagt:"Sorry, ich wollte Sie nicht aufs Pic haben, ich wollte nur den Bus aufs Pic haben". Doch die Lady ist Sauer und sagt:"Jaja, das sagen sie alle!" Dann packt sie sich den Kirmes-Ringer in den Schwitzkasten und zieht ihn zum Bus. Sie zieht den Kirmes-Ringer mit in den Bus. Der Busfahrer meint:"Ich mache noch meine Pause und gehe etwas essen!" Die Lady sagt:"Das ist gut, wir brauchen den Bus in der Zeit!" Der Busfahrer denkt sie wollen Liebe machen und etwas kuscheln. So geht er essen und lässt die beiden im Bus


"Fortsetzung folgt"


2015 hatte man dem Kirmes-Ringer schon gesagt das er das Gesicht der Frau unerkenntlich machen muß oder die Erlaubnis der Dame braucht. Das ist also seit 4 Jahren schon Gesetz. Die Alte schaut aber auch doof in seine Cam, als ob sie ihn gleich fressen will :lol:
Benutzeravatar
Tuppattiger
Site Admin
 
Beiträge: 2424
Registriert: 21.04.2018, 19:47

Re: ab 25.05.2018

Beitragvon Danieltiger » 06.12.2020, 13:01

Kirmes-Ringer darf das Foto so fotografieren, aber wenn er es ins Internet postet, dann muß er Kennzeichen und Gesichter verdecken. So wie hier

Bild
Bild
Danieltiger the Ringer from GRF-Team
Benutzeravatar
Danieltiger
Site Admin
 
Beiträge: 1264
Registriert: 18.02.2018, 16:32

Re: ab 25.05.2018

Beitragvon GRF-Sarah » 29.05.2023, 01:33

Ab 01.01.2023 wird unser Forum sich ändern. Diese Änderungen sind bisher nur langsam voran gekommen. Deshalb werde ich nun persönlich mich darum kümmern das es verändert wird. Wir wollen mit diesen Änderungen euch es etwas einfacher machen. Übersichtlicher. Denn das Forum ist zu groß geworden. Deshalb werden wir da nun einiges ändern, extra für euch. Wir hoffen es wird euch gefallen
Benutzeravatar
GRF-Sarah
Site Admin
 
Beiträge: 293
Registriert: 27.05.2017, 17:03


Zurück zu impressum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron