Spezielles für JUgendliche von 11 bis 18 Jahre
Antwort schreiben

Kirmes-Ringer und Vannytigerin haben etwas GEMEINSAMES

31.03.2017, 16:57

Kirmes-Ringer und ich haben eine Sache bzw zwei Sachen gemeinsam
Und da ich gerne wissen will, ob Kirmes-Ringer und ich hier die beiden einzigsten sind, die das haben. Oder ob das hier noch mehr haben. Mache ich mal diesen Thread auf, um uns darüber zu unterhalten. Natürlich haben Kirmes-Ringer und ich tausend andere Sachen gleich. Aber ich meine diese beiden bzw diese eine Sache.

Bis das ich nun genau von diesem Thema anfange zu schreiben, dürft ihr alle mal schätzen. Was ich wohl meine

Also alle anderen die ich hier aus dem Forum persönlich kenne, hat es niemand. Aber ich erfuhr heute, das ich nicht alleine damit hier bin. Denn Kirmes-Ringer hat es auch

Natürlich werden Kirmes-Ringer wie ich euch berichten, warum wir das so haben. Und falls wir jemanden finden der das auch hat wie wir, dann wird diese Person wohl auch darüber berichten

Bald geht es los hier in diesem Thread

31.03.2017, 16:57

Re: Kirmes-Ringer und Vannytigerin haben etwas GEMEINSAMES

31.03.2017, 18:00

Vannytigerin hat geschrieben:Kirmes-Ringer und ich haben eine Sache bzw zwei Sachen gemeinsam
Und da ich gerne wissen will, ob Kirmes-Ringer und ich hier die beiden einzigsten sind, die das haben. Oder ob das hier noch mehr haben. Mache ich mal diesen Thread auf, um uns darüber zu unterhalten. Natürlich haben Kirmes-Ringer und ich tausend andere Sachen gleich. Aber ich meine diese beiden bzw diese eine Sache.

Bis das ich nun genau von diesem Thema anfange zu schreiben, dürft ihr alle mal schätzen. Was ich wohl meine

Also alle anderen die ich hier aus dem Forum persönlich kenne, hat es niemand. Aber ich erfuhr heute, das ich nicht alleine damit hier bin. Denn Kirmes-Ringer hat es auch

Natürlich werden Kirmes-Ringer wie ich euch berichten, warum wir das so haben. Und falls wir jemanden finden der das auch hat wie wir, dann wird diese Person wohl auch darüber berichten

Bald geht es los hier in diesem Thread


Ich ahne worauf du aus bist. Etwas was mir unmöglich erscheint. das es sowas in meiner Familie gibt. An sowas hätte ich niemals gedacht. Aber ich muß es nunmal akzeptieren, das sowas nun auch in meiner Famile gibt. Weiß nur nicht woher das plötzlich kommt. Echt sehr ungewöhnlich. Aber ich werde es sicherlich überleben- grins

Re: Kirmes-Ringer und Vannytigerin haben etwas GEMEINSAMES

31.03.2017, 20:28

GRF-Chef hat geschrieben:
Vannytigerin hat geschrieben:Kirmes-Ringer und ich haben eine Sache bzw zwei Sachen gemeinsam
Und da ich gerne wissen will, ob Kirmes-Ringer und ich hier die beiden einzigsten sind, die das haben. Oder ob das hier noch mehr haben. Mache ich mal diesen Thread auf, um uns darüber zu unterhalten. Natürlich haben Kirmes-Ringer und ich tausend andere Sachen gleich. Aber ich meine diese beiden bzw diese eine Sache.

Bis das ich nun genau von diesem Thema anfange zu schreiben, dürft ihr alle mal schätzen. Was ich wohl meine

Also alle anderen die ich hier aus dem Forum persönlich kenne, hat es niemand. Aber ich erfuhr heute, das ich nicht alleine damit hier bin. Denn Kirmes-Ringer hat es auch

Natürlich werden Kirmes-Ringer wie ich euch berichten, warum wir das so haben. Und falls wir jemanden finden der das auch hat wie wir, dann wird diese Person wohl auch darüber berichten

Bald geht es los hier in diesem Thread


Ich ahne worauf du aus bist. Etwas was mir unmöglich erscheint. das es sowas in meiner Familie gibt. An sowas hätte ich niemals gedacht. Aber ich muß es nunmal akzeptieren, das sowas nun auch in meiner Famile gibt. Weiß nur nicht woher das plötzlich kommt. Echt sehr ungewöhnlich. Aber ich werde es sicherlich überleben- grins


Muss das im Kampfsportforum sein ???????
Und warum unter Jugendliche ???????????
Ich werde es wahrscheinlich unter oftopic verschieben~~~~~Yepp

31.03.2017, 21:50

Macht es mal nicht so spannend. Worum geht es?

31.03.2017, 22:07

PreussenRinger hat geschrieben:Macht es mal nicht so spannend. Worum geht es?


Wüßte ich jetzt auch mal gerne

01.04.2017, 16:23

Vieleicht schreibt der Kirmes-Ringer uns etwas dazu

04.04.2017, 18:16

Yoshytyger hat geschrieben:Vieleicht schreibt der Kirmes-Ringer uns etwas dazu


Er lässt uns doof sterben, was die meinen

04.04.2017, 21:27

Habe doch keine Ahnung um was es geht?

05.04.2017, 16:17

Kirmes-Ringer hat geschrieben:Habe doch keine Ahnung um was es geht?


Etwas was du und Vanessa gemeinsam habt
Dann muß Vanessa uns aufklären, um was es geht

29.06.2017, 22:26

TomTiger hat geschrieben:
Kirmes-Ringer hat geschrieben:Habe doch keine Ahnung um was es geht?


Etwas was du und Vanessa gemeinsam habt
Dann muß Vanessa uns aufklären, um was es geht


Weißt du das denn nicht? Du bist doch ihr Bruder

29.06.2017, 22:27

Bounty hat geschrieben:
TomTiger hat geschrieben:
Kirmes-Ringer hat geschrieben:Habe doch keine Ahnung um was es geht?


Etwas was du und Vanessa gemeinsam habt
Dann muß Vanessa uns aufklären, um was es geht


Weißt du das denn nicht? Du bist doch ihr Bruder


Ich weiß nur das Vannytigerin etwas Angst davor hat, dass der GRF-Chef ihr das übel nimmt und so. Weiß er das denn schon, was es ist?

30.06.2017, 23:09

Bounty hat geschrieben:
Bounty hat geschrieben:
TomTiger hat geschrieben:
Kirmes-Ringer hat geschrieben:Habe doch keine Ahnung um was es geht?


Etwas was du und Vanessa gemeinsam habt
Dann muß Vanessa uns aufklären, um was es geht


Weißt du das denn nicht? Du bist doch ihr Bruder


Ich weiß nur das Vannytigerin etwas Angst davor hat, dass der GRF-Chef ihr das übel nimmt und so. Weiß er das denn schon, was es ist?


Natürlich weiss er es, und er nimmt ihr das nicht übel oder irgendwie so
Nur ich weiss noch gar nichts was hier gemeint ist

15.01.2018, 23:49

Yoshytyger hat geschrieben:
Bounty hat geschrieben:
Bounty hat geschrieben:
TomTiger hat geschrieben:
Kirmes-Ringer hat geschrieben:Habe doch keine Ahnung um was es geht?


Etwas was du und Vanessa gemeinsam habt
Dann muß Vanessa uns aufklären, um was es geht


Weißt du das denn nicht? Du bist doch ihr Bruder


Ich weiß nur das Vannytigerin etwas Angst davor hat, dass der GRF-Chef ihr das übel nimmt und so. Weiß er das denn schon, was es ist?


Natürlich weiss er es, und er nimmt ihr das nicht übel oder irgendwie so
Nur ich weiss noch gar nichts was hier gemeint ist

13.02.2018, 20:27

Kirmes-Ringer hat geschrieben:Habe doch keine Ahnung um was es geht?


Du machst es zu etwa 80% und ich mache es zu 100%
Und wenn ich es mache ist mein daddy der GRF-Chef doch schon etwas genervt

So, nun wirste es auch wissen

14.02.2018, 13:43

Immer noch keine Ahnung.
vielleicht die vegane Ernährungsweise
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Sport, Forum, Bau, Essen, Spiele

Impressum | Datenschutz